Michael Bast, Nina Bast, Bernd Raab

Nachdem ich in Mainz das Handwerk der Orthopädie-Schuhtechnik gelernt und dann in Frankfurt in diesem Fach meine Meisterprüfung abgelegt hatte, eröffnete ich 1979 im elterlichen Schuhgeschäft meine Orthopädie-Werkstatt.

Mit drei qualifizierten Angestellten in meiner modernen Werkstatt und vier weiteren geschulten Mitarbeiterinnen in der Beratung und Versorgung habe ich mich voll und ganz der Beseitigung von Fuß- und Beinproblemen verschrieben.


Foto (v.l.):
Michael Bast, Nina Bast, Bernd Raab

Entsprechend dem modernen Standard der neusten Behandlungsmethoden und der Din Iso 13845 nimmt das Team auch fortlaufend auf Weiterbildungen teil um die neusten Untersuchungsverfahren und handwerklich-technischen Erkenntnissen im Unternehmen präsentieren zu können. Mittlerweile ist die Orthopädie-Schuhtechnik Raab zu einem Familienbetrieb geworden, denn meine Tochter Nina Bast und mein Schwiegersohn Michael Bast sind mit an Bord und unterstützen mich, das Unternehmen in die Zukunft zu führen.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein.